b {color:#FF65EB; font-size: 10pt;} i {color:#C374B9; font-size: 9pt} u {color:#FF84EF;} :POWEREDBY_black-wickelschen:
-1-

Rik

Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Aber jetzt, wo ich bereits in dem gemütlichen, dunkelroten Kinosessel sitze, links meine Hanny, rechts Simi, und vorne von irgendeinem blöden, total unwichtigen Moderator bereits die 'Gäste' angekündigt werden, muss ich es einfach realisieren - ich bin in Ansbach, in einen völlig überfüllten Kinosaal, es ist der 19. Februar und der dritte Tag der Wilden-Kerle-Kinotour.
Und genau die kommen jetzt gerade durch eine kleine, in der schwarzen Wand versteckte Tür in den Kinosaal und stellen sich zum größten Teil breit grinsend vor der riesigen Leinwand auf.
"Marlon! Oh mein Gott, sieht der geil aus!" Hanny kriegt sich überhaupt nicht mehr wieder ein, und ich bin sowieso sprachlos.
Der Film, der eben lief, hat mir schon total die Sprache verschlagen, aber jetzt, so ganz real und in Echt, sehen die Kerle noch viel besser aus als nur auf der Leinwand.
Und da wir in der ersten Reihe sitzen und nur eine Reihe Journalisten uns sozusagen von den Jungs trennt, hab ich total freien Blick auf meinen allergrößten Liebling, Jimi.
Der steht allerdings irgendwie eher gelangweilt, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben, die Cap tief in die Stirn gezogen mit Marlon da und scheint sich nicht besonders für die Fans zu interessieren.
Seine unglaublichen braunen Augen sehe ich aber trotzdem blitzen, und das gibt mir erstmal total den Rest.
Simi rechts von mir scheint zwar auch nicht besonders uninteressiert, aber weil ihre Lieblinge Konrad und Constantin ja im vierten Teil nicht mehr dabei sind, mussten Hanny und ich sie schon ein bisschen überreden, mitzukommen - dabei ist sie diejenige, die am nächsten von uns dran wohnt. Ohne uns wäre sie nie gegangen, meinte sie.
Ich bin immer noch ganz fasziniert von Jimi, da geht die Fragerunde auch schon los.
Die erste Frage ist, wie immer wahrscheinlich, natürlich: "Habt ihr eine Freundin?"
Entsprechend begeistert fällt dann auch die Antwort aus; der kleine Nick sagt vollkommen cool: "Nö, wir sind alle noch solo!"
Ich muss grinsen.
"War es schwer, Motocross fahren zu lernen?"
Bei der Frage regt sich dann auch in Jimis Gesicht, genau wie in Marlons, wie ich aus dem Augenwinkel sehe, etwas.
Wilson antwortet als Erster: "Eigentlich nicht. Das hat zwar ein bisschen gedauert, bis wir´s drauf hatten, aber eigentlich bringt´s einfach nur total Fun!"
Leon nickt und meint dazu: "Wir hätten die Maschinen alle gerne behalten...Ging aber leider nicht. Aber vielleicht kaufen wir uns welche."
Jetzt melde ich mich auch mal, und promt nimmt Raban mich dran:
"Wie würdet ihr euch einen fünften Teil vorstellen?"
So fest ich Jimi auch anschaue, er scheint nicht antworten zu wollen. Stattdessen meint aber immerhin Marlon: "Ich glaub, die Wilden Kerle wären noch erwachsener und so... Mehr coole Erfindungen von Raban und Kevin...also Joschka... Vielleicht gibt´s ja auch ´ne Erweiterung zu den Motocross-Maschinen."
Da fängt Jimi an zu grinsen, Bewegung kommt in ihn, er sucht mit dem Blick nach mir im Publikum und meint: "Also, wenn wir Autos fahren dürfen und die sogar nach dem Dreh behalten dürften, ohne was dazuzahlen zu müssen, dann wär´s genial..."
Kaum ist er mit dem Satz zu Ende, könnte ich schwören, dass sich eine unsichtbare, magische Linie zwischen unseren Augen aufbaut.
Jetzt kann ich meinen Blick erst Recht nicht mehr von ihm wenden, und dass das ganze neben mir genauso mit Hanny und Marlon passiert, kriege ich erst mit, als wir beide von Simi einen Schlag auf den Hinterkopf kriegen.
"Hey! Was macht ihr da?" Sie grinst bis über beide Ohren und schielt zu Jimi und Marlon, die gerade flüsternd die Köpfe zusammen stecken.
"Was war das denn grade?", frage ich heiser.
"Das frag ich mich auch grad...", meint Hanny genauso baff.
Und Simi ist nur am Grinsen. "Meint ihr, die geben euch gleich ihre Handynummern?"

 

~~~Fortsetzung folgt~~~ 

2.2.07 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannyyy / Website (3.2.07 15:16)
Uiuiuiuiuiiii wie tolli!!!!! =) =) =)

*weiter lesen will*
*lol*


Simi (4.2.07 21:39)
rieke du bist süüüüüüüß verdammt *euch schläge aufm hinterkopf geb* *das gefällt* ich find das so süß *dauergrinsen hab* hab leider grad gar nich viel zeit aba süüß *euch knuddl* ich komm da vor ich bin berühmt lol wie geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sweet


*Now <3
*Yesterday <3

dreems


*Girls <3
*Want them? <3

*-*


*Messages... <3

Credits


Design
Blog
} Gratis bloggen bei
myblog.de